Projekte

Projekte

Wir freuen uns, dass Kunden mit mehreren Liegenschaften nach einem Einstiegsprojekt immer wieder auf uns zukommen. So konnte sich ein fester Stamm an Kunden aufbauen, mit dem wir regelmäßig spannende Projekte umsetzen.

Mit unserer Zulassung als zertifizierte Brandschutzfachplaner gehören wir zu den wenigen bei der DB Station & Service zugelassenen Fachplanern.

Mit Veolia verbindet uns eine enge Zusammenarbeit bis zur Beratung des obersten Managements für den Bereich Brandschutz in Deutschland.

Die Stadt Nürnberg bedienen wir oft mit mehreren Projekten gleichzeitig in allen Leistungsphasen.

Für das weltweit tätige Unternehmen Rösler sind wir die gesetzten Brandschutzplaner der Hauptniederlassung.

Mit der Stadt Reutlingen sind wir inzwischen durch einige Projekte verbunden.

Nur Beispiele für die Ergebnisse einer erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Einige Beispiele von „groß“ bis „klein“ finden Sie weiter unten, wobei wir hier die Auftraggeber absichtlich meist nicht benennen. Ansprechpartner unserer Kunden benennen wir auf Nachfrage gerne.

(Projekte werden erst im Relaunch dargestellt)

Wiederkehrende Referenzkunden